Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dämmerung über Lenzburg
Dämmerung über Lenzburg

Fahrt in die Dämmerung

| Keine Kommentare

FĂĽr die heutige Runde fuhr ich wiederum ein StĂĽck das Reusstal hinauf bis nach Birrhard. Die Sonne stand schon wieder recht tief ĂĽber der Gegend. Ich hoffte darauf, dass die Kamera am Lenker wieder ein paar brauchbare Bildchen mit herbstlicher Stimmung schiessen wĂĽrde.

Abendstimmung

Abendstimmung

Danach ging es bereits im Schatten der Hügel hinunter nach Mellingen und gleich wieder auf die Ebene hinauf nach Mägenwil. Etwas später noch durch die Ebene des Bünztales bei Othmarsingen, bevor ich dann kurz vor Lenzburg nochmals die schöne, herbstliche, abendliche Dämmerung vor mir sah.

Abendstimmung ĂĽber Lenzburg

Abendstimmung ĂĽber Lenzburg

Doch bei der weiteren Fahrt wieder zurück ins Aaretal, noch ein kurzes Stück hinauf und gegen Westen war es dann schon bereits zu spät für schöne herbstliche Stimmungsbilder. Ich überquerte die Aare bei Rupperswil, fuhr zurück nach Auenstein. Hier noch kurz in die Höhe, oberhalb der Kiesgrube umfuhr ich Villnachern.

Weihnachtskrippe in Auenstein

Weihnachtskrippe in Auenstein

Es war mittlerweile bereits so spät geworden, dass bereits an vielen Orten schon wieder die Dekorationen beleuchtet wurden. Dabei ist mir diese Krippe in Auenstein heute besonders aufgefallen.

Rundfahrt in die Dämmerung

Brugg-Mülligen-Mellingen-Mägenwil-Hendschiken-Lenzburg-Wildegg-Rupperswil-Auenstein-Veltheim-Schinznach Dorf-Villnachern-Brugg


 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

41.98KM

357 HM
1:51 H

am späten Nachmittag / Nachts
dunstig

0 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.