Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Bözberg-Autobahn
Bözberg-Autobahn

Die kleine Runde

| Keine Kommentare

Ein kleines StĂĽck das Aaretal hinauf, alles auf Nebenwegen, Radwegen, hinten durch. Bei Wildegg die Aare ĂĽberquert und danach wiederum auf kleinen, unbeleuchteten Wegen, das BĂĽnztal hinauf bis nach Othmarsingen. Bis etwa hierher war ich ziemlich geschĂĽtzt von der Bise, oder sie half sogar ein bisschen nach.

Dann hinüber nach Mägenwil und hinaus über das grösstenteils offene Birrfeld in Richtung nach Hause. Es dauerte nicht lange, bis die Finger und die Zehen eiskalt waren. Hier auf der Ebene, der jetzt zwar stark abgeschwächten Bise entgegen zu fahren, war vielleicht doch nicht die geschickteste Routenwahl.

Doch kurz vor dem heimischen Gartentor dann doch noch eine kleine Zusatzrunde gedreht, so dass der angebrochene Winterpokal-Punkt nicht verloren ging. Es ist die Zeit des Winterpokals. Da zählt nur die volle Viertelstunde.

Rund um das Birrfeld

Brugg-Veltheim-Wildegg-Möriken-Othmarsingen-Mägenwil-Birrhard-Birrfeld-Hausen-Brugg


 

 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

28.39KM

180 HM
1:16 H

am späten Abend
klare_Nacht

-4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.