Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

erster Schnee
erster Schnee

In den Schnee

| Keine Kommentare

Habe ich gestern auf meiner Runde den Schnee nur von weitem auf einem Hügel gesehen, so konnte ich heute mein Rennrad in das erste Häufchen Schnee stellen.

Erster Schnee auf dem Rotberg

Erster Schnee auf dem Rotberg

Während der ganzen Fahrt ĂĽber den Rotberg, die BĂĽrensteig und zum Schluss auch noch den Bözberg, nieselte und graupelte es fast dauernd etwas. Doch einen weiteren, oder gar grösseren Schneeflecken so nahe an der Strasse, habe ich vorerst nicht mehr entdeckt.

Rundfahrt Rotberg-Bürensteig-Bözberg-Aaretal

Brugg-Villigen-Rotberg-Hottwil-Bürensteig-Mönthal-Oberbözberg-Kirchbözberg-Vier Linden-Umiken-Brugg


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

32.06KM

675 HM
1:40 H

am späten Nachmittag / Nachts
trueb_und_Graupelschauer

-1 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.