Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Stimmungsbild
Stimmungsbild

Runde in der Regenpause

| Keine Kommentare

Wie angekĂĽndigt begann es in der Nacht zu regnen. Es traf sich allerdings gut, so dass der Regen gerade um die Mittagszeit eine Pause einlegte. Ich benĂĽtzte diese fĂĽr eine kurze Runde.

Waldrand bei MĂĽlligen

Waldrand bei MĂĽlligen

Anfänglich noch auf nassen Strassen ein StĂĽck das Reusstal hinauf bis Mellingen, dann ĂĽber Mägenwil nach Othmarsingen. Von dort auf einem kleinen Strässchen mehr oder weniger nahe der BĂĽnz entlang nach Wildegg hinunter, zurĂĽck ins Aaretal. Die Strassen waren jetzt grösstenteils sogar trocken.

Je nach Fahrtrichtung wechselte natĂĽrlich auch der Blick zum Himmel. Nicht immer war die Sonne sichtbar. In Richtung Jura und Schwarzwald hingen schärzeste Wolken. Doch ich nutzte die Regenpause sehr gut aus. Der Regen liess mich bis zum Schluss der Runde in Ruhe.

Rundfahrt Reusstal - BĂĽnztal - Aaretal

Brugg-Mülligen-Birrhard-Mellingen-Wohlenschwil-Mägenwil-Othmarsingen-Möriken-Wildegg-Holderbank-Schinznach Bad-Brugg


 

Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

32.11KM

256 HM
1:17 H

Nachmittags
bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

Grad

stark_bewoelkt

11 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.