Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

vom Weissenstein zum Alpenkamm
vom Weissenstein zum Alpenkamm

Fotos aus einem Tag auf dem Weissenstein (SO)

| Keine Kommentare

Mit Bahn und der Gondelbahn auf den Weissenstein gelangt,

Gondelbahn zum Weissenstein

Gondelbahn zum Weissenstein

Danach bei eher dunstigem Wetter auf dem Weissenstein, den Plantenweg abgelaufen, und einen Marsch bis zum Röti, dem dortigen Aussichtspunkt unternommen.

Blick in die Alpen

Blick in die Alpen

Der morgendliche Nebel über dem Mittelland löste sich zwar im Verlaufe des Tages vollständig auf, doch zurück blieb eine Dunstschicht, die beinahe die Sicht hinüber in die Alpen versperrte.

Alle Bilder aus dem heutigen Aufenthalt auf dem Weissenstein:

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.