Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Birrfeld mit Heitersberg
Birrfeld mit Heitersberg

Abendliche Rundfahrt

| Keine Kommentare

Nach den letzten sonnenerfüllten Fahrten schoss meine Kamera am Lenker nur noch dunkle, graue Fotos. Selbst die paar Sonnenstrahlen im Aaretal konnten die Auenwälder kaum noch durchdringen. Regenwolken sollten zwar laut Niederschlagsradar keine mehr über dem Gebiet hängen, doch da waren schon noch ein paar Wolken mit den merkwürdig grauen Fäden am unteren Rand. Ich zog es jedenfalls vor, nicht zu weit in westliche Richtung zu fahren, sondern kehrte bei Veltheim mit einem kurzen Abstecher ins Schenkenbergertal wieder um, und umrundete dafür später dann das ganze Villigerfeld.

Aber auch auf der anderen Seite der Aare, im Birrfeld, sah das mit den Wolken nicht wesentlich besser aus. Immerhin gelang der Kamera am Lenker eine stimmungsvolle Aufnahme.

Abendliche Wolkenstimmung ĂĽber dem Birrfeld

Abendliche Wolkenstimmung ĂĽber dem Birrfeld

Nach Brunegg, im Hintergrund des obigen Bildes, kehrte ich dann bereits wieder um und fuhr ĂĽber Birr und Lupfig nach Hause. Ăśber der Autobahn noch ein kleiner Zwischenhalt fĂĽr ein Foto mit dem Handy. Ein Teil des Birrfeldes mit Lupfig, im Hintergrund der Heitersberg und dazwischen, das Reusstal.

Birrfeld

Birrfeld

Obwohl es auf dem Bild ja recht grau aussieht, fiel tatsächlich kein Regen.

Rundfahrt im Aaretal - Villigerfeld und Birrfeld

Brugg-Veltheim-Oberflachs-Schinznach Dorf-Villnachern-Umiken-Riniken-Remigen-Villigen-Brugg-Windisch-MĂĽlligen-Birrhard-Brunegg-Lupfig-Brugg


 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

49.84KM

353 HM
1:57 H

Nachmittags
bewoelkt

19 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.