Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Friedhof
Friedhof

Ungeplant

| 5 Kommentare

Trotz aller Freude und Begeisterung am Radfahren in neuen Umgebungen, gibt es Sachen und Vorkommnisse die ich höher priorisiere als Sport und mein eigenes Vergnügen.

Friedhofsglocke

Text auf der Friedhofsglocke: Christus spricht Ich bin die Auferstehung und das Leben

 

Wegen eines Todesfalles in der Familie verzichte ich deshalb für ein paar Tage auf Sport und tägliche Berichte.


 

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

5 Kommentare

  1. Brigitte Rizzardi

    Das tut mir leid. Ich wünsche Dir viel Kraft und die nötige Ruhe.
    Heb Sorg !

  2. Mano Hefti

    Tut mir leid, das hören zu mĂĽssen. Nimm dir die notwendige Zeit zur Trauer…mein herzliches Beileid

  3. Mario Cairoli

    Herzliche Teilnahme….! Viel Kraft und Zuversicht. Mario und Christa

  4. Mis herzliche Beileid, viel kraft und zuversicht.
    Beat

  5. Urs Himmelrich

    Danke Euch für die Anteilnahme und das Verständnis. Es wird bald wieder weitergehen. Spätestens am Montag sitze ich wieder auf dem Rad

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.