Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Am Strand von Mojacar
Am Strand von Mojacar

Ein Sonntag am Meer

| Keine Kommentare

Und schon ist wieder eine Woche vorbei. Viele der Gäste werden uns heute im Verlaufe des Tages verlassen, neue Gäste werden ankommen. Für uns bedeutet dies, die Infrastruktur für die neuen Gäste wieder auf Vordermann bringen, Planung der nächsten Woche und die Räder reinigen und für die neuen Gäste umrüsten. Es bleibt aber noch genügend Zeit um auch den Blick am nahen Strand in die Ferne schweifen zu lassen.

Blick auf das Mittelmeer

Blick auf das Mittelmeer


 

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.