Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

im Hafen von Villaricos
im Hafen von Villaricos

Sonntagsfahrt

| 2 Kommentare

Sonntag, für die meisten unserer Gäste der An- oder Abreisetag, für uns der Tag, die Räder und die Bikestation zu reinigen, Besprechung der nächsten Woche und ganz allgemein, die Infrastruktur für die nächste Woche wieder bereit zu stellen. Doch dann reichte es noch für eine kurze Regenerationsfahrt auf der Küstenstrasse.

Gemütlich kurbelten wir ein paar Dörfer nordwärts, machten im Hafen von Villaricos auf unseren Rädern eine kleine Hafenrundfahrt, natürlich nicht ohne auch noch einen Cortado, einen Espresso, mit Blick auf das Meer, zu geniessen.

Am Strand von Villaricos

Am Strand von Villaricos

Auf dem RĂĽckweg liessen wir uns von einer Radfahrergruppe, welche uns zuvor ĂĽberholt hatte, gerne mitziehen. In deren Windschatten konnten wir unsere Beine eine Weile lang schön hängen lassen…

im Gruppetto zurĂĽck

im Gruppetto zurĂĽck

… bevor wir kurz vor dem eigenen Hotel bei Kaffee und Kuchen auch noch fĂĽr das eigene leibliche Wohl sorgten. Carboloading, fĂĽr die nächste Woche.

bei Kaffee und Kuchen

bei Kaffee und Kuchen

Sonntagsfahrt

Mojacar-Garrucha-Villaricos-Garrucha-Mojacar


 

 

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rennrad

32.32KM

243 HM
1:20 H

Nachmittags
einzelne_Wolken

17 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

2 Kommentare

  1. Hallo Urs, Ihr habt es ja wirklich gut dort – das freut mich. Und immer wieder so schöne Bilder, in denen der SĂĽden gut rĂĽberkommt! Das erinnert mich an meine eigenen Zeiten in Spanien und Portugal. Weiter viel Freude und herzliche GrĂĽsse, Christoph

    • Hallo Christoph,
      Danke fĂĽr das Vorbeischauen. Seit kurzem habe ich im Weblog, direkt unter der Wetterprognose fĂĽr Mojacar auch noch meine Bilder aus der Gegend pro Woche gesammelt. Dabei sind auch Bilder, die ich nicht im Weblog platziert habe.
      Viele GrĂĽsse
      Urs

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.