Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nebeltag
Nebeltag

3-2-1-Winterpokal

| Keine Kommentare

Auch dieses Jahr wieder, gibt es den Winterpokal. Zu gewinnen gibt es zwar nichts, ausser einer Portion Abhärtung und Training, das wir uns alle erhoffen, irgendwie durch den Winter in den nächsten Frühling zu erhalten.

Die Macher der Seite von rennrad-news.de haben sich für dieses Jahr wieder ein neues Feature ausgedacht. So wird neu grafisch der kumulative Punktesaldo der letzten Jahre dargestellt. Könnte motivierend wirken, sich mindestens innerhalb der Bandbreite der letzten Jahre zu bewegen. Ich wage mal noch nicht zu prophezeien wo ich mit meinen Punkten landen werde. Zu verschieden wird dieser Winterpokal im Vergleich zum letzten Jahr ablaufen.

Das Wetter hätte heute zum Start des Winterpokals kaum treffender sein können. Grauer jedenfalls war nicht mehr möglich.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

83.36KM

636 HM
3:36 H

am späten Nachmittag / Nachts
Nebel

3 Grad

Nebel

4 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.