Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wolkenbilder
Wolkenbilder

Wolkenbilder

| Keine Kommentare

Manchmal ist es schön den Wolken zuzusehen wie sie sich verändern, verziehen, dunkler werden. Manchmal hat man Glück, und man glaubt Umrisse von bekanntem erkennen zu können, Köpfe vielleicht oder Tiere.

Heute Abend war die Wettersituation wohl so, dass auf beiden Seiten meines Heimweges leichte Regenschauer vorbeizogen. Ausser ein paar wenigen Tropfen bekam ich nichts ab. Wohl aber eben immer wieder neue Wolkenbilder. Mal ganz schwarz, mal ganz weiss, mal mit weniger, mal mit mehr Himmelflecken dazwischen.

So eine Art Torbogen konnte ich ein paar mal in all den Bildern erkennen. Nur, die Kamera am Lenker wollte nicht so viel Zufall zulassen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

77.57KM

460 HM
2:55 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

7 Grad

bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

13 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.