Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Lichtberge
Lichtberge

eine andere Art

| Keine Kommentare

Meist werden ja mit den Dekorationen in der Adventszeit von einzelnen frei stehenden Bäumen oder Gebüschen bis hin zu ganzen Balkongeländern oder gar Häuserfassaden alles mit allerlei Girlanden bestückt und verziert. Ab und zu könnte man die Weihnachtsszene mit dem Stall erkennen, meist aber sind es einfach einzelne, kaum zusammenhängende Sujets.

Ganz anders die heutige Dekoration. Sie gleicht schon eher einem Landschaftsbild.


 

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

89.3KM

514 HM
3:43 H

am späten Nachmittag / Nachts
bewoelkte_Nacht

4 Grad

bewoelkte_Nacht

6 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.