Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Weihnachtlicher Strassenkreisel in WĂĽrenlos
Weihnachtlicher Strassenkreisel in WĂĽrenlos

Unauffällig

| Keine Kommentare

Das heutige Sujet des Fotos steht mitten in einem Strassenkreisel. Ich bin zwar schon seit ein paar Wochen nicht mehr bei Tag da durchgefahren. Normalerweise stehen dort nur ein paar grössere Bäume und etwas Gebüsch. Einfach so, dass man nicht durch den Kreisel hindurch sieht.

Letztes Jahr, wurde dort die gleiche Weihnachtsdekoration angebracht. Irgendwie erstaunlich, was ein paar Lichtgirlanden und die Dunkelheit der Nacht zurecht bringen.

 


 

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

85.11KM

627 HM
03:31 H

am späten Nachmittag / Nachts
regnerische_Nacht

4 Grad

bewoelkte_Nacht

5 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.