Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Albisrieder-Platz
Albisrieder-Platz

Fahren mit dem Trolleybus

Möchten Sie auch mal mit einem Trollybus fahren, zudem in der ersten Reihe?

Auf youtube gibt es tatsächlich einen Film zum Trolleybus der Linie 33 der VBZ Im Film kreuzt er etwa ab der 10. Minute mehrere Male meinen Arbeits- oder Heimweg. In der Zeit von Minute 19:13 bis 20:24 fährt er um den halben Albisriederplatz, nach dem er um die 17. Minute etwa an der Stelle wie auf meinem Bild einen längeren Halt hinter sich gebracht hat.

Sehenswert der Film.


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

69.88KM

377 HM
2:38 H

am späten Nachmittag / Nachts
etwas_Wolken

8 Grad

klare_Nacht

11 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden