Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Tunnelblick
Tunnelblick

Blumige Geburtstagstorte

| Keine Kommentare

Ich bin schon oft an diesem Kreisel vorbeigefahren, ohne dabei genau zu achten, was da auf dieser eingekreisten Insel überhaupt steht. Meist war zuviel Verkehr, um mich längere Zeit ablenken zu lassen. Doch letzthin realisierte ich, dass da wahrscheinlich Kerzen draufstehen. Das wollte ich heute genauer wissen.

Geburtstag 950 Jahre Bellikon

Es sind Kerzen. Es soll eine riesige Geburtstagstorte aus Blumen darstellen. Denn Bellikon, im Kreisel dieses Dorfes steht diese Riesentorte, feierte diesen Sommer seinen 950. Geburtstag. Mehr Details dazu kann der Homepage entnommen werden.

Mit fortschreitendem Herbst wird es immer schwieriger ein brauchbares Foto von meiner Kamera am Lenker zu erhalten. Kommt noch ein bedeckter Himmel, so wie heute, dazu, dann sind reihenweise die Fotos verschwommen.

Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit


 

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.43KM

728 HM
2:55 H

am späten Nachmittag / Nachts
regnerische_Nacht

14 Grad

bewoelkt

18 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.