Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Viel Arbeit mit dem FrĂĽhling

| Keine Kommentare

Traktor unterwegs

Traktor unterwegs

Traktor bei der Arbeit

Traktor bei der Arbeit

Letzte Woche, als es noch deutlich kühler war, da schien die Natur still zu stehen. Einen Moment ging gar nichts mehr. Doch seit dem Wochenende spriessen die Triebe sichtbar überall weiter. Auch die Landwirte scheinen wieder alle Hände voll zu tun zu haben. Die vor einiger Zeit gepflügten Äcker werden jetzt weiter bearbeitet, angesät, gedüngt. So traf ich heute auf dem Heimweg gleich an zwei ganz verschiedenen Stellen Traktoren unterwegs und bei der Arbeit.

Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.65KM

408 HM
2:47 H

am späten Nachmittag / Nachts
leicht_bewoelkt

8 Grad

leicht_bewoelkt

21 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.