Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Der Anfang in eine weitere heisse Woche

| Keine Kommentare

Doppelgelenkbus

Doppelgelenkbus

Die Aussichten sind gut, dass es nochmals eine sehr schöne Woche geben könnte. Eine weitere Woche mit fünf Mal auf dem Arbeitsweg hin und her? Vielleicht, die Chancen stehen gut, der Anfang ist jedenfalls schon mal gelungen.

Heute Morgen war ich etwas später als sonst üblich dran. Bei der Durchfahrt im Furttal waren schon etliche Bewässerungsanlagen in Betrieb. Doch meine GoPro am Lenker, hat keine von den Anlagen erwischt. Pech gehabt.

Dafür hat es dann am Abend für einen fast perfekten Schnappschuss eines Doppelgelenkbusses der Städtischen Verkehrsbetriebe gereicht. So ein Ding fährt als Trolleybus durch das Verkehrsnetz und weist immerhin eine Länge von 25 Metern auf. Insgesamt soll die Stadt deren 16 Stück gekauft haben.

Als ich das erste Mal als Radfahrer von so einem Gefährt überholt wurde, da bekam ich schon einen Moment lang das Gefühl, als ob denn diese blau-weisse Wand niemals mehr aufhören würde.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Vormittag
Fahrrad

Rennrad

71.31KM

504 HM
02:44 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

25 Grad

etwas_Wolken

33 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.