Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Grau

Kein Sonnenaufgang, kein Regen, fast gleiche Temperatur am Morgen wie am Abend, am Morgen etwas Gegenwind, am Abend etwas Rückenwind, eintönig.

Wenn ich die SchnappschĂĽsse meiner GoPro am Lenker anschaue, dann sind viele verzerrt. Die einzigen Farbtupfer scheinen die roten und grĂĽnen Lichter an den Ampeln zu sein. Rote Lichter auch an den Fahrzeugen. Aber dazwischen, unscheinbar, befindet sich doch noch ein kleiner Fund. Habe das heutige Foto etwas zurechtschneiden mĂĽssen, so dass das wichtige auch wirklich in den Mittelpunkt zu stehen kommt.

Was ich da genau erwischt habe, weiss ich auch nicht. Vielleicht ein uraltes Modell von einem VW? Oder vielleicht von einem DKW? Oder überhaupt etwas ganz anderes? Leider lässt sich der Schriftzug am Kofferraumdeckel auch nicht richtig entziffern.


Fotos vom Arbeitsweg_Nord

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

71.5KM

552 HM
02:37 H

am späten Abend
bewoelkt

15 Grad

bewoelkt

19 Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden