Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Auch Blumen am Klingnauer Stausee

| Keine Kommentare

Nur falls hier der Eindruck entsteht, am Klingnauer Stausee würden sich nur Enten, Schwäne und Fischreiher rund um und auf dem Wasser aufhalten, so ist dem gar nicht so. Ich habe zwar keine grosse Ahnung von Blumen, sondern geniesse einfach auch diese farbige Welt.

Dort wo sich das Schilf nicht gerade bis zum Dammweg hinauf ausbreitet, gibt es immer noch genĂĽgend Platz fĂĽr eine reihaltige und abwechslungsreiche Flora.


Am Klingnauer Stausee

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.