Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Etwas früher dran…

Heute ging es am Morgen wieder einmal ohne Nebel zur Arbeit. Ich war zudem noch etwas früher als üblich unterwegs. Es mögen vielleicht fünf Minuten gewesen sein. Es war vielleicht Zufall, aber im Vergleich zu anderen Tagen, waren die Strassen im Furttal heute Morgen praktisch leer, jedenfalls deutlich weniger Verkehr als sonst üblich.

An den neuralgischen Punkten, wie Strassenkreisel oder Lichtsignalanlagen konnte ich meist ohne Verzögerung “durchbrettern”. Ist auch noch schön, wenn ich den Weg so richtig flĂĽssig abfahren kann. 🙂

Der Heimweg war dann wieder wie üblich: Sonnenschein pur, aber halt nochmals eine Spur kühler als bisher. Im Wehntal, dort wo ich gestern das Foto mit den Zuckerrüben geschossen habe, ist jetzt das ganze Feld geräumt. Etwas weiter vorne ist dann sogar noch ein zweiter Berg Zuckerrüben dazugekommen.

Auch sonst wird es fast täglich immer leerer im Wehntal. Die Ernten mit den “hohen FrĂĽchten”, wie Sonnenblumen und Mais, sind praktisch abgeschlossen. ZuckerrĂĽben sind jetzt an der Reihe, KĂĽrbisse werden zusammengelesen und die Ernte von GemĂĽse unter der Erde dĂĽrfte dann wohl das nächste sein.

Weitere Fotos vom Arbeitsweg_Nord

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

70.4KM

531 HM
02:33 H

am späten Abend
bewoelkte_Nacht

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden