Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ein perfekter FrĂĽhlingstag

| Keine Kommentare

Beim heutigen Fussmarsch entlang der Aare glaubte man sich beinahe in eine andere Welt versetzt. Auf den Aareinseln zwischen den beiden Kanälen, haben sich heute viele Sonnenhungrige mit Picknickkörben, Grillausrüstung und Sonnenschirm einen sommerlichen Tag gegönnt.

Man glaubte sich, mitten in den Sommer hineinversetzt. Es fehlte nur noch der Typ, der den ersten Köpfler oder wenigstens „Untertaucher“ in der immer noch recht kĂĽhlen Aare wagte.


an einem Seitenarm der Aare
ĂĽppiges GrĂĽn am Bachlauf

FrĂĽhling im Quartier
FrĂĽhling im Quartier

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.