Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Stäbchen mit Regenschirm vertauscht

| Keine Kommentare

Wetterprognose und Niederschlagsradar versprachen nichts Gutes. Aber den ganzen Tag nur ans Essen denken und am Umbau der Homepage herumtĂĽfteln, das kann ja auch nicht der alleinige Zweck eines Sonntags sein.

So entschlossen wir uns dann halt für einmal, statt der Stäbchen beim Nordic-Walking den Regenschirm mitzunehmen.

Gut getan hats auch so. (Und Appetit auf das Nachtessen ist auch entstanden)

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.