Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wieder einmal auf der Rolle

| Keine Kommentare

Nach ein paar Fahrten auf dem Arbeitsweg, zwei Ausflügen und etwas Nordic Walking, war heute wieder einmal Indoor-Cycling an der Reihe. Manchmal, vor allem im Winter, schätze ich es, regelmässig und mit ziemlich hoher Trittfrequenz eine Stunde lang zu kurbeln.

Den Erfolg solcher Übungen spüre ich dann manchmal später wieder auf der Strasse. Dann, wenn ein federleichtes Gefühl sich in den Beinen breit macht. Leider meist allerdings nur für kurze Zeit.

Statistik:

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

33.3KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.