Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sportlicher Start

| Keine Kommentare

Das neue Jahr beginnt sportlich. Allerdings erst nach einem ausgiebigen Ausruhen und Ausschlafen. Nach einem leichten Mittagessen möchten wir uns auf die erste Runde Nordic-Walking, diesmal in der näheren Umgebung. Dort, wo wir vor Wochenfrist noch über Eis balancierten, war heute alles schon längst weggeschmolzen. Das kurze Stück über eine Waldstrasse fühlte sich schon wieder richtig matschig und aufgeweicht an.

Aufgefallen ist, dass wohl ein paar „Blockwohnungs-ĂśberdrĂĽssige“ ihren Jahreswechsel in den Häuschen der Schrebergärten gefeiert haben. Eingerichtet scheinen sie jedenfalls zu sein und bei einigen rauchte auch noch der Kamin.

Das zĂĽgige Marschieren an der frischen Luft, hat gut getan

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.