Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Verkehren in unregelmässigen Abständen

| Keine Kommentare

Es war um die Mittagszeit, als bereits die ersten Streuwagen durch die Strassen rumpelten, dicht gefolgt von blaublinkenden Sanitäts- und Polizeiwagen.

Nach ein paar Stunden Schneefall, fuhr dann auch bei den SBB kaum mehr ein Zug ohne Verspätung.

Das ĂĽbliche Chaos im ersten Schneefall der Saison. In der Regel geht es dann anschliessend besser.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.