Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Es gibt auch andere …

… Musiksender im Internet mit passender Musik fĂĽr ein Rollentraining. Als heute Abend das x-te StĂĽck bei “flaming oldies” gar nicht so flammend rĂĽberkam, das Radiosegnet alle paar Minuten noch den anspornensten Rhythmus durch das Netz jagte, da machte ich mich wieder auf die Suche nach einem anderen möglichen Favoriten. FĂĽndig wurde ich schliesslich bei Dieters Schlagerradio. Auch er will die Tophits aus den 50er, 60er und 70er Nonstop spielen. Doch zu seiner Musik will eine hohe und regelmässige Trittfrequenz auf der Rolle, wenigstens heute Abend im ersten Versuch, viel besser gelingen.

Da wurde zwischen viel flottem Rhythmus, Rock ‘n Roll, Alpenländischem, Hafenliedern und Swings hin und her gewechselt. Wurde mal gar zu verliebt durch das Glas mit dem griechischen Wein im Mondschein getrauert, war es sicher gerade mal Zeit fĂĽr eine etwas geruhsamere Strecke, auch auf der Rolle.

Statistik:

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

40.6KM

HM
01:15 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden