Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Winterpokal ist, wenn …

| Keine Kommentare

… ich auch wieder auf der Rolle fahre. Aber zuerst musste ich sie fĂĽr den heutigen ersten Ausritt in diesem Winter wieder von ihrem angestammten Sommerplatz, zu hinterst im Keller, hervorziehen, das Spinnengewebe entfernen, meinen alten Renner wieder aufpumpen und einspannen, ein paar Tropfen Ă–l auf die Kette träufeln, die Elektronik fĂĽr die Bremse und das Display zusammenstecken und einschalten. Kling, klang tönte es schon bald und nur wenig später schnurrte die Kette ĂĽber die Ritzel. Die Beine kurbelten sich durch die erste Fahrt auf der Rolle in diesem Winter.

Nichts schwieriges, einfahren, warmlaufen vielleicht. FĂĽr mich ist erst richtige Winterpokal-Zeit, wenn auch die Rolle wieder geplagt wird.

A propos Winterpokal: Ich hätte noch zwei freie Plätze im Team

Würde mich freuen, wenn wir als vollständiges Team durch den Winter pedalen könnten. Interessenten haben noch Zeit, sich bis nächsten Sonntag-Abend, 14.11.2010 23:59, anzumelden. Es muss ja nicht unbedingt immer alles erst in der letzten Minute erledigt werden :-).

Zur Erinnerung: Nicht nur Velofahren gibt Punkte. Auch mit anderen Sportarten können Punkte geholt werden. Deshalb zählen auch nicht die Kilometer, die gefahren oder gelaufen wurden, sondern alleine die Zeit, die man fĂĽr seine Sportart aufgewendet hat. Aber ich gebe schon zu, dass man mit Velofahren und Skilanglauf am effizientesten Punkte sammeln kann. Also, gebt Euch einen Ruck und macht mit, beim „Fit durch den Winter!“.

Statistik:

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

31.7KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.