Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Arbeitsweg 2010-35 (Nord)

Auch diese Woche startet mit einer Fahrt auf dem Renner zur Arbeit. Mit 16 Grad, ist es am Morgen zwar etwas kühler als auch schon, doch da am Himmel keine störenden Wolken herumhingen, hatten die Sonnenstrahlen freie Bahn auf die Erde. Spätestens nach Würenlos, ab der Einfahrt ins Furttal, standen auch keine schattenwerfenden Hügel mehr im Weg. Das Tal verläuft ziemlich mitten auf die Sonne zu, wenigstens beim Sonnenstand zu dieser frühen Morgenstunde.

Das Foto auf dem Heimweg am Abend entstand ausserhalb Adlikon. Am Fusse eines der wenigen HĂĽgel an meinem Heimweg. Auf dem weiteren Heimweg, ausserhalb SĂĽniken, dort wo ich schon vor einiger Zeit mal einen Storch ĂĽber die Wiese stolzieren sah, konnte ich heute gleich deren drei beobachten. Leider fanden dann auf dem Foto doch nur zwei Platz.


Störche auf dem Kornfeld

Weitere Fotos vom Arbeitsweg (Nord)

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

73.1KM

472 HM
02:38 H

am späten Abend
schoenster_Sonnenschein

Grad

schoenster_Sonnenschein

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden