Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wie im Kindergarten

| Keine Kommentare

Du bist schlecht, ich will dich nicht mehr, sagte Google zu Microsoft, worauf Microsoft kontert: das stimmt gar nicht, ich bin viel besser, aber du bist schlecht.

Im Kindergarten kann sich so was dann immer mehr steigern. Setzt dann vielleicht sogar Schläge, Bisse, Kratzer und Fusstritte ab, derweil sich immer mehr Gspänli und Gaffer um die beiden Streithähne scharen. Eskaliert die Sache weiter, so ergreifen dann plötzlich die Gaffer Partei, und schon bald ist das ganze Schulzimmer in Aufruhr. Kommt dann der Lehrer rein, weiss natürlich keiner mehr, warum und weshalb.

Mal abwarten, was hier der nächste Schritt ist.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.