Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Sommer? Sommer!

| Keine Kommentare

Es ging zwar nun doch ein bisschen schnell. Gestern Morgen war es noch kĂĽhl, ja sogar kalt.

Aber heute, nach getaner Arbeit im Garten, und endlich auch dem erledigten Pneuwechsel am Auto, sitzen wir auf dem Gartensitzplatz, mit einer Glacé in der Hand, und lassen uns von der Sonne wärmen. Den Frühling haben wir dieses Jahr scheinbar übersprungen und sind direkt im Sommer gelandet.

Eine alte Bauernregel soll ja sagen, so wie das Wetter an Pfingsten ist, so bleibe es nachher sieben Wochen lang. So gesehen landet Petrus einen Volltreffer.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.