Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Monatsstatistik März 2010

| Keine Kommentare

Die Statistiken für den Monat März sind nachgeführt:

Bezüglich der Kilometer- und Höhenmeter ist das Resultat auf der noch eher bescheidenen Seite. Etwas besser sieht es mit der Anzahl gefahrener Fahrten auf dem Arbeitsweg aus.

Für das Monatsfoto habe ich mir den Schneevogel ausgesucht. Dank der kalten Tage, blieb er an einer unserer Nordic Walking Strecken immerhin ein paar Tage lang am Leben. Von Passanten und Spaziergängern scheint er zudem während diesen Tagen gut gepflegt worden zu sein. Denn herausgefallene Augen oder der Schnabel wurde immer wieder ersetzt.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.