Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

StĂĽrmischer Tag

Draussen fegt ein Sturm um die Häuser und die Quartiere. Allerlei Zeugs fliegt durch die Luft. Die Spitzen unseres Tujahages biegen sich, die junge Palme im Gärten wird zerzaust. Die metallene Bank vor dem Haus wandert immer näher an den Gartenhag. Bei den heftigsten Windstössen knistert es in den Fenstern. Ein Fensterladen hat sich gelöst und schlägt ein paar Mal kräftig an die Hauswand zurück.

Habe heute keine Lust, weder fĂĽr eine Fahrt draussen, noch fĂĽr eine Runde Nordic-Walking. Auch ein Rollentraining kann mich nach den ersten richtig langen Fahrten draussen an der frischen Luft, vorerst nicht mehr wirklich fesseln.

So gibt es mal Zeit für einen Bürotag. Die Harddisk aufräumen, alte Saves auf dem externen Laufwerk entfernen, Kleinigkeiten da und dort ändern, anders einstellen. Und am Schluss doch mal Picasa von Google runterladen und installieren und ein bisschen kennenlernen.

Am Abend ist es draussen wieder windstill, die Harddisk und das externe Laufwerk machen einen aufgeräumten Eindruck.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden