Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Ăśberragender August

| Keine Kommentare

Seit Jahren trage ich die Daten zu meinen Velofahrten bei Rennradnews ein. Unter anderem können dann dort allerlei Statistiken abgerufen werden. So auch die, welche KM, Höhenmeter, Trainingszeiten und Durchschnittsgeschwindigkeit über Monate vergleicht.

Da es sich dieses Jahr so getroffen hat, dass ich meine ganze Ferienfahrt im August abradelte, überstrahlt der August regelrecht alle anderen Monate, wenigstens bei der Distanz, den Höhenmetern und der Trainingszeit. Nur bei der Durchschnittsgeschwindigkeit zieht er ziemlich in die Tiefe.

Statistik_August_2009.pdf

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.