Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Dekorations-Material

| Keine Kommentare

Jetzt wo es klar ist, wodurch meine Sommerferien führen werden, habe ich mir im Sinne einer Dekoration für den Anhänger folgendes Plakat kreiert:

Sommerferien 2009

Das kleinere Bildchen, also das was hier sichtbar ist, wird dann ab Beginn der Fahrt an prominenter Stelle in diesem Weblog sichtbar sein. Täglich werde ich dann darauf nachführen, welchen Teil der Strecke ich schon abgefahren bin.

Jetzt geht es nur noch darum, eine wasserfeste Einrichtung für die Montage am Anhänger zu finden, damit man auch gegen Ende der Reise noch feststellen kann, was ich da eigentlich gemacht habe. 🙂

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.