Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Feste feiern …

| Keine Kommentare

.. wie sie fallen, sagt ein altes Sprichwort. So kam es, dass wir es uns heute an diesem wiederum sehr heissen Tag, in einem kĂĽhlen Wald gemĂĽtlich machen durften. FĂĽr alles war gesorgt, Speis und Trank standen bereit

Doch als es langsam Zeit fĂĽr den Kaffee wurde, versagte die Stromversorgung, der Generator quittierte einfach seinen Dienst. Das konnte unsere Feststimmung aber auf keinen Fall trĂĽben und es trat Plan „B“ in Kraft. Das Kaffeewasser war auch mit dem Grillfeuer sehr rasch, sehr heiss bereit gemacht.

Nochmals herzlichen Dank für den schönen Anlass.

Print Friendly, PDF & Email

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.