Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Passt noch…

| Keine Kommentare

… der Anhänger an meinem Renner. Ich habe mir ende Winter dieses Jahres ja wie erinnerlich einen neuen Renner gekauft. Der hat neu hinten 10 Zahnrädchen nebeneinander. Auch der Rahmen, beziehungsweise das hintere Dreieck, worin dann das Rad steckt, hat eine andere, viel mehr geschwungene Form, als der alte Renner. Da bekam ich plötzlich Zweifel, ob denn die KupplungsstĂĽcke meines Monoporters noch passen wĂĽrden, vor allem auf der rechten Seite, dort wo die Mechanik fĂĽr den Wechsel der Zahnrädchen angebracht ist, war es schon frĂĽher ziemlich eng.

Aber ich kann beruhigt meinen Ferien entgegen planen und träumen. Es passt alles bestens. Scheint keine Probleme mit der Breite der Gabel oder mit den Platzverhältnissen zu geben. Für einen kleinen Fototermin werde ich Renner und Anhänger sicherlich nochmals zusammenhängen.



Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.