Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Heisse Runde

| Keine Kommentare

Nach dem wir letzthin die Erfahrung einer fast menschenleeren Umrundung des Klingnauer Stausees machen konnten, wiederholten wir diese Übung heute nochmals. Es war um die Mittagszeit als wir unsere Hände in den Schlaufen der Nordic Walking Stöcke festzurrten und losmarschierten. Auch heute waren wieder fast keine anderen Leute unterwegs. Wegen der Mittagszeit und einem absolut wolkenlosen Himmel, war es allerdings deutlich wärmer, vielleicht sogar auch sommerlich heiss.

Das gute Erlebnis liess sich lediglich noch mit einem Stück Schwarzwälderkuchen, genossen in der Altstadt der nahen Stadt Waldshut erhöhen.

Ferientage, wie sie mir auch gefallen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.