Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Vogelgezwitscher und Krokusse

| Keine Kommentare

Die Hoffnung auf den Frühling ist noch da. Heute Morgen erlebte ich eine richtig frühlingshafte Stimmung auf dem Weg zum Bahnhof. Am Himmel verzogen sich gerade die letzten schweren Regenwolken, die Helligkeit am Horizont verriet, dass die Sonne nicht mehr weit sein konnte. Aber vor allem die Vogel zwitscherten ihr Morgenlied in einer schon lange nicht mehr gehörten Freudigkeit und Intensität.

Am Abend dann entdeckten wir sogar die ersten Krokusse in unserem Gärten.

Dennoch, gab es auch heute nur eine Fahrt auf der Rolle zur sportlichen ErtĂĽchtigung.

Die letzten Fahrten mit dieser Ăśbung (FII-002). Sie dauert 60 Minuten:

  • am 09.01.08: 27.7 Kilometer
  • am 10.03.08: 29.0 Kilometer
  • am 02.12.08: 29.6 Kilometer
  • am 20.02.09: 31.7 Kilometer; Trittfrequenz 100 U/Min
  • am 04.03.09: 29.3 Kilometer; Trittfrequenz 90 U/Min
  • am 10.03.09: 30.4 Kilometer; Trittfrequenz 93 U/Min
Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

30.4KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.