Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Kulturabend

| Keine Kommentare

Heute liessen wir uns wieder einmal vor Augen führen, was es bedeutet, wenn die Zeit so schnell vergeht. Was wir alle zwar schon längst vermuten, nämlich dass die Zeit immer schneller vergeht, spätestens ab dem Moment, wo sie eine Preismarke trägt, seit dem sie etwas kostet, also etwa ab dem 20. Lebensjahr, geht ja alles wie im Flug vorbei.

Der Zauberer, Schauspieler und Komiker Gammenthaler führt uns dies bildhaft nochmals vor Augen. Aber: er hat dazu auch die eine oder andere Lösung bereit. Zum Beispiel, wie wir unsere tägliche Mailflut, auf rein intuitive Art, loswerden könnten. Oder ein paar ganz einfache Übungen, wie wir unsere beiden Hirnhälften besser synchronisieren könnten.

Mir hat es gefallen, applaudiert haben wir viel, die anderen auch. So gab es denn noch ein paar Zulagen.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.