Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Noch frisch in der Erinnerung …

| Keine Kommentare

… sind meine letzten Sommerferien in Savoyen. Jedenfalls kommt es mir so vor, als habe ich den Monoporter erst kĂĽrzlich wieder an seinen Platz gestellt. Da flattern schon wieder die ersten Ferienprospekte und Newsmails der diversen Veranstalter fĂĽr die nächste Saison, im FrĂĽhling auf Mallorca oder in Spanien auf den Tisch.

Für die, die jetzt schon Sehnsucht auf den Frühling haben, oder den Winteranfang wirklich hinauszögern möchten, bietet Gusti Zollinger vierzehntage Ferien auf der anderen Seite unserer Erdkugel an. Ferien in Südafrika.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.