Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

nervig …

| Keine Kommentare

… wenn jeweils nach den monatlichen Windows-Updates der Antiviren-Schutz auf ein „ok“ wartet, bis er den Internet-Explorer wieder raus ins Netz der Netze lässt. Sporadisch passiert das Ăśbrigens auch bei anderen Programmen. Sogar beim e-Mail-Programm kommt es häufiger vor, dass es nach Updates der Betriebssoftware die e-Mails erst auf ausdrĂĽckliche Genehmigung wieder runterladen darf. Denn, Dateien könnten ja beim öffnen Schaden auf dem PC anrichten.

Übrigens war der Update heute wieder mal so wichtig, dass der PC sofort nach der Installation neu gestartet werden musste, ungeachtet all der geöffneten Programme. Aber selbst darauf ist ja man als geübter Windows-Benutzer in der Zwischenzeit eingerichtet und übersteht auch das schadlos.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.