Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Erstmals mit neuem Spielzeug unterwegs

| Keine Kommentare

Einige haben es vielleicht schon während meiner Ferien im Engadin bemerkt. Ich habe sie tatsächlichen schüchternen Versuchen eingesetzt. Dies und das ausprobiert.

Doch heute fuhr sie zum erstenmal mit. An meinem Renner, montiert auf dem Lenker. Die ATC2K, eine ActionCamera, montierbar am Helm oder am Lenker.

Habe ein paar Sequenzen aufgenommen. Bei der Abfahrt von zu Hause war es noch dunkel. Die Lichtempfindlichkeit der Kamera lässt aber doch noch das eine oder andere, vor allem im Lichte der Strassenlampen, erkennen. Ab Baden war es dann bereits so hell, dass schon eine ganz akzeptable Aufnahme entstehen konnte. Als ein erstes kleines Müsterchen zeige ich heute deshalb die Führung des Radweges unter der Autobahnbrücke vor dem Baregg-Tunnel und der Autbahnausfahrt nach Neuenhof hindurch. Störend sind die ziemlich lauten Nebengeräusche, aber vielleicht bringe ich die ja auch noch irgendeinmal weg.

Ansonsten war der Hin- und am Abend der RĂĽckweg reine Routine.


2 Minuten unter der AutobahnbrĂĽcke Neuenhof

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:39 H

am späten Abend
bewoelkt

Grad

einzelne_Wolken

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.