Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Mit RĂĽckenwind wieder aufgeholt

Heute Morgen gab sich der Himmel auf der vollen breite ziemlich grau und bedeckt. Nur gerade über dem unteren Aaretal, vielleicht ab Klingnau, zeigte sich ein bisschen Morgenrot. Das liegt allerdings nicht an meinem Weg. Die Temperatur nicht unangenehm bei 22 Grad. Wenn sich auf dem Foto die Lichter der Autos auf der Strasse spiegeln, so hat das eher etwas mit dem Belag zu tun, als mit Nässe. Es war nämlich trocken. Hingegen wehte stellenweise die angekündigte Biese, auf dem Hinweg als Gegenwind.

Den ganzen Tag über blieb es in Zürich ziemlich gräulich. Nie war man sicher, ob es nun doch zu regnen anfinge oder nicht. Auch den Heimweg begann ich unter diesem merkwürdigen schwül-bleiernen Gewölk. Erst bei der Abfahrt vom Mutschellen nach Fislisbach hinunter bekamen dann die Wolken eine richtige Struktur und die ersten Sonnenstrahlen zeigten sich.

Die “verlorene” Zeit vom Morgen, konnte ich auf dem Heimweg, vielleicht auch dank der noch schwach vorhandenen Biese, wieder aufholen.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
am frĂĽhen Morgen
Fahrrad

Rennrad

72.2KM

833 HM
02:43 H

am späten Abend
bewoelkt

Grad

bewoelkt_mit_einzelnen_Sonnenabschnitten

Grad

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Kommentare sind geschlossen.


Mein Rad ist gerade hier:

Mehr Details sind hier zu finden