Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

GlĂĽcklicherweise gibt es die SVP …

| Keine Kommentare

… und die UBS … und Bellinzona … und den Gasvertrag …

Sonst hätte die NZZ am Sonntag wohl auf einem einzigen Flugblatt Platz gefunden, und wäre somit unbeachtet mit dem übrigen Briefkasten-Spam sofort im Altpapier gelandet.

Aber so, mussten wir uns durch mindestens 2 cm Papier durchkämpfen, nur um festzustellen, dass wir hier wohl nur gerade vier Themen von brennendem Interesse haben.

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.