Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Nach dem Osterbrunch erst recht

| Keine Kommentare

Ein Tag zum Schlemmen, wäre auch eine mögliche Bezeichnung für das heutige Posting. Ein schön zubereiteter Osterbrunch, mit vielen kleinen und grossen Leckereien. Angefangen bei einem Zmorgebuffet, das keine Wünsche offenliess bis hin zu einem Dessertbuffet, bei dessen Anblick mir vor lauter präsentiertem Einfallsreichtum der Griff zum krönenden Abschluss schwer fiel.

Wen wundert es da, dass ich mehrmals zugelangt habe?


Dessertbuffet

Und gerade deshalb, war heute eine sportliche Bewegung unbedingt notwendig.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

31.7KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.