Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

auch in der Sonnenstube (2)

| Keine Kommentare

Dass der Regen allerdings zwei Tage durchhält, sich sogar noch intensiviert und schlussendlich auch noch den Schnee zur Hilfe holt, damit hatten wir nicht gerechnet. So verabschiedeten wir uns dann halt kurz nach dem Mittagessen. Für einmal fehlt auf den Bildern der Sonnenschein.

Und weil ich bei dieser raschen RĂĽckkehr, ohne Wanderungen oder ausgedehnte Spaziergänge, das Soll von 10’000 Schritten fĂĽr heute bei weitem nicht erreicht habe, musste noch die Rolle herhalten. Als Ersatz habe ich mir die extra schwere Bergetappe ausgelesen.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

29KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.