Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

schon fast wie FrĂĽhling

| Keine Kommentare

Auch heute schien die Sonne wieder den ganzen Tag von einem makellos blauen Himmel herunter. Im Unterschied zu gestern wehte kaum mehr ein Lüftchen. Obwohl sich irgendwie Frühlingsstimmung breit machte, bildeten sich erstmals in diesem Winter vor allem an der Westseite des Klingnauer Stausees an schattigen Plätzchen dünne Eisschichten.

Nach dem Nordik-Walking am Nachmittag um den Stausee, sass ich dann noch kurz auf die Rolle. Nicht mehr so übertrieben wie letzten Freitag. Es müssen ja nicht jedesmal alle Kleider vom Schweiss durchnässt sein. Es geht auch etwas gemächlicher.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

23.8KM

HM
00:46 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.