Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

weil ich dich liebe

| Keine Kommentare

Ja, ich weiss. Ich bin auch reingefallen in diese alljährlich wiederkehrende Kommerzfalle. Wir wurden ja mit allerlei Reklame und Spam aller Art auf den heutigen Valentinstag ausgiebig vorbereitet.

Heute war wohl DER Tag der Blumenverkäufer. Keine Ahnung wieviel Tonnen von Schnittblumen heute verkauft und in ein paar Tagen bereits schon wieder in den Kübel geworfen werden. Vielleicht auch Schokolade und Pralinés: heute genossen und Morgen von der linienbewussten Frau im Fitness-Center wieder rausgeschwitzt. Aber als ich das


gilt nicht nur am Valentinstag

sah, konnte auch ich nicht wiederstehen.

Eigentlich etwas, was man jeden Tag heimbringen könnte.

Print Friendly, PDF & Email
Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

30.3KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.