Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

Wer seinen noch nicht verbrannt hat

| Keine Kommentare

… oder den Pferden zum Frass vorgeworfen hat, kann sich im Christbaumwerfen vielleicht den Titel eines Schweizermeisters holen. Dies jedenfalls der Aufruf heute in der 20Minunten Gratiszeitung. Dahinter steht IKEA als Veranstalter.

Der Brauch des Christbaumwerfens soll schwedischen Ursprungs sein. Dies und vieles andere, nebst einem Spiel und kräftiger Werbung für IKEA erfährt man hier.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

31.2KM

HM
01:05 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.