Als Aargauer unterwegs

Spass auf schmalen Reifen

sportlicher Start ins 2008

| Keine Kommentare

War ja auch notwendig:

  • Der Kilometerzähler ist wieder auf 0 gestellt.
  • Auch der Höhenmeterzähler steht wieder am Anfang.
  • Die Kerzen sind abgebrannt.
  • Der KĂĽhlschrank ist wieder leer.
  • Der Abwasch ist gemacht und
  • Die Flaschen sind dem Glascontainer ĂĽbergeben.

Zeit also genug, fĂĽr eine weitere Runde Nordic-Walking am Klingnauer Stausee und die ersten paar Kilometer auf der Rolle. Heute, da wir das Geocache am Stausee nicht mehr suchen mussten, konnten wir einfach „durchstarten“.

Heute auf dem Rad
Fahrrad

Rolle

32.2KM

HM
01:00 H

Autor: Urs

Würde mich eher als Tourenfahrer bezeichnen. Radfahren war schon in der Jugendzeit meine Leidenschaft. Doch auch dann schon eher für lange Ausflüge. Mit der Zeit gesellten sich die Fotographie dazu und teilweise beruflich bedingt auch das Interesse an IT, an Software. Damit war der Grundstein für dieses Weblog gelegt. Seit dem Jahre 2004 schreibe ich hier ziemlich regelmässig über meine Fahrten.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.